News

 

Adventkonzert 2019

Am 1. Dezember 2019 fand unser Adventkonzert im Kunsthaus Mürzzuschlag statt. In einem voll besetzten Saal führte eine Weihnachtsgeschichte geschrieben und vorgetragen von unserer Sopranistin Barbara Zwerschitz durch das Programm. Zu kritischen und besinnlichen Texten sangen wir ausgewählte Lieder. Darunter bekannte, besinnliche, fröhliche und solche mit kritischen Texten. Die Flötengruppe „flautini vivi“ unter der Leitung von Hanni Sander-Gamsjäger spielte gekonnt passende Adventstücke. Die Eltern und Großeltern der Kinder, darunter viele noch sehr kleine, konnten stolz sein. Über den Schlussapplaus, den wir als echte Anerkennung werteten, konnten wir uns mit unserer Chorleiterin Birgit Leistentritt freuen.

 

Adventsinngen der Mürzzuschlager Chöre

Am 15.12.2019 um 16:00 Uhr beginnt das schon seit beinahe 30 Jahren durchgehend veranstaltete Adventsingen der Mürzzuschlager Chöre in der Pfarrkirche Mürzzuschlag.

Es werden mitwirken:

Jägerchor Mürzzuschlag
D‘ Sunnseitner
„Maximilianchor“ des PVÖ Mürzzuschlag
MGV Mürzklang
Singkreis “Liederkranz“ Mürzzuschlag
Florian Kaier, Orgel
Blockflötenquartett „i flauti magici“
Bläserensemble des EMV
Sprecher: Horst Berger

 

 

 

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s