News

Leider mussten im Jahr 2020 alle Vorhaben abgesagt werden. Der Sommer ließ uns noch hoffen, die Adventkonzerte veranstalten zu können, die sehr hohen Infektionszahlen zerstörten aber alle Hoffnungen.

Schauen wir in die Zukunft, es wird wieder besser werden, das Virus wird besiegt werden, auch wenn es länger als uns lieb ist dauern wird.

Uns fehlt das gemeinsame Singen und Ihnen fehlen hoffentlich unsere Auftritte.

Bleiben Sie gesund!

Joesi Prokopetz

sucht im Rahmen einer Fernsehserie nach seinen Vorfahren. Ein Urgroßvater von ihm war Gründungsmitglied des MGV Mürzzuschlag im Jahr 1880 und bald auch Vorsitzender Stellvertreter. Deshalb besuchte uns Joesi Propopetz und erkundigte sich nach alten Quellen. Die Sendung „Meine Vorfahren“ mit dem betreffenden Beitrag wird am 7.4.2021 um 21:05 Uhr in ORF 1 ausgestrahlt.

Audite silete

Höret und schweiget soll nicht als Auftrag verstanden werden, aber hören sie sich das an. Birgit und Wolfgang Leistentritt haben Einzelstimmen gesammelt und zusammengespielt. Corana hat uns getrennt, doch die Stimmen haben zusammengefunden.

Klicken Sie einfach auf den Pfeil in der Mitte des Bildes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s